Eflux Lite One - Läuft nur 25 Kmh

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo!

    Ich habe eine Frage zu meinen eflux lite one. Und zwar er ist bei 25 km/h gedrosselt laut Hersteller gibt es das nicht. Egal wie ich fahre bergab oder mit leichter Steigung immer 25 km/h. Auch wenn ich das vordere Rad in die Luft hebe sind nur 25 drin. Gibt es da eine Möglichkeit um in schneller zu machen damit er auf die Hersteller Angaben kommt?

  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „Eflux lite one“ zu „Eflux Lite One - Läuft nur 25 Kmh“ geändert.
  • Hallo Norbert123,


    mein Bruder fährt auch den Lite One und erreicht mit seinen knapp 80kg ca. 31kmh auf der geraden.

    Es gibt eine Art Untermenü wo die Leistung der 3 Stufen Prozentual eingestellt werden kann, eventuell läuft die Stufe 3 nicht auf 100% ?


    Eventuell ist auch nur der Reifendurchmesser verstellt. Am besten frägst du mal beim Händler des Vertrauens wo das Fahrzeug gekauft wurde nach einer Auflistung der Untermenü funktionen.

    Mit ein bischen Suchen wirst du denke ich auch etwas im Netz finden.


    Falls du fündig geworden bist kannst du es gerne hier für den nächsten Posten.


    Viel Erfolg und alles gute


    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama