Kugoo ES2 Clone (Mega Motion M5) unlock

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • hey Leute ich habe mal eine frage

    und zwar ich habe den mega motion m5 gekauft hab des Dashboard vom kugo es2 internationaler vorm verbaut und auch den controller habe auch meine drei Gänge aber er fährt weiter hin nur seine 19km/h und ich kann mich nicht mehr per Bluetooth verbinden weiß hier vielleicht jemand was ich falsch mache oder was der Fehler ist

    würde mich über eine schnelle Antwort melden freuen

  • Hallo Rene

    steht das auf der Rechnung oder muß ich den Boden abschrauben ?

    Grüße Wolfgang

    Nachtrag: so sieht mein internationaler aus:

    Kontroller_microfahrzeuge.pdf

    Der dürfte passen, du hast doch hier auch bereits berichtet das es passt ?


    LG René

  • Hallo alle zusammen,

    Ich habe E-Scooter MEGA MOTION und habe letzte Woche von Rene ein Controller gekauft und es macht jetzt richtig Bock damit zufahren, nur leider der App funktioniert nicht aber dafür habe ich andere App MICROGO könnt ihr ausprobieren, aber was ich fragen wollte ist, ich habe jetzt zwei Controller die ich nicht mehr brauchen kann eine ist Orginal von Kugoo ES2 und der andere MEGA MOTION, wer so ein Controller braucht habe ich die Erlaubnis vom Rene hier anzubieten. Also meldet euch.


    Viele Grüsse

  • Hallo bobicar, Versuch mit dem App MICROGO, ich habe die gleiche Scooter und habe zufällig diesen App gefunden und es funktioniert super, du kannst dein Licht an und ausschalten, deine gefahrene km wird angezeigt, und du kannst auch auf 3 Gänge umschalten, nur auf dem Display zeigt nur blau und rot den dritte Gang zeigt keine Farbe aber trotzdem schaltet auf vorgeschritten fahren. Ich hoffe ich konnte dir dabei behilflich sein.


    hey Leute ich habe mal eine frage

    und zwar ich habe den mega motion m5 gekauft hab des Dashboard vom kugo es2 internationaler vorm verbaut und auch den controller habe auch meine drei Gänge aber er fährt weiter hin nur seine 19km/h und ich kann mich nicht mehr per Bluetooth verbinden weiß hier vielleicht jemand was ich falsch mache oder was der Fehler ist

    würde mich über eine schnelle Antwort melden freuen

    Versuch mit MICROGO APP es funktioniert super.


    Moin zusammen, ich habe heute ebenfalls den Controller von René erhalten und direkt verbaut. Leider fehlt mir aber der dritte Gang/Mode. Somit lauft der Scooter lediglich 25. habt ihr ne Idee was ich falsch mache ?

    Hallo, ich habe mit dem APP MICROGO probiert und es klappt super


    Hallo Wolfgang, ich wollte fragen ob du jetzt weisst wofür die 5 Strang ist? Denn ich habe auch diesen ein kabel der ich gerne wissen möchte wofür ist das. Es wäre lieb von dir wenn du mich dabei behilflich sein könntest.


    Viele Grüsse

    Madjid

    Einmal editiert, zuletzt von ItsChris () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Madjid mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kannst du mir sagen wie du es geschafft hast den Reifen also die Steck/Lenkachse unten heraus zu bekommen? Ich möchte auch eine Federung nachrüsten aber schaffe trotz lösen jeder Schraube und allem möglichen wackeln nicht es zu trennen.


    Hilf mir mal, ist es gepresst gesteckt oder geschraubt ? Ich werd wahnsinnig will aber nix kaputt machen :) tausend dank Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama