Ninebot - Upgrades der neuen F-Serie

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Salü,


    soweit ich weiß ist der F40E eine ganz gute Mischung, der Klappmechanismus bekannt vom Xiaomi. Die Reifen mit der Gelschicht haben sich bereits beim G30 bewiesen.

    Neu ist die Mechanische Scheibenbremse hinten, ob die nun besser ist wie die Trommelbremse traue ich mich noch nicht zu behaupten aber das werden wir sehen.

    Ansonsten finde ich das Design recht ansprecht mit dem Doppelrahmen.


    Bist du am überlegen dir einen zu kaufen oder fährst du bereits Scooter ?


    LG Rene

  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „Ninebot neue F-Serie“ zu „Ninebot - Upgrades der neuen F-Serie“ geändert.
  • Ja, ich will mir einen Scooter kaufen. Kennen tu ich ein wenig den Viron 700pro. Meiner sollte bei Steigungen ein bisserl besser anpacken als der Viron. Kann man das vom Ninebot erwarten? Oder welche anderen Scooter könnte man da empfehlen?

    Vielen Dank für allfällige Hinweise.

  • Hallo Mortimer,


    der Viron ist wirklich recht schwach, ich würde sogar behaupten das ihn ein Ninebot E25E stehen lässt.

    Mit dem E45E oder auch dem G30 wärst du natürlich absolut auf der sicheren Seite.


    Wir haben auch einen Nachbau vom G30 im Sortiment den HT-T4 Max mit einer Spitzenleistung von 700W.


    MfG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama