uberscoot es 600 - schneller machen

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „uberscoot es 600“ zu „uberscoot es 600 - schneller machen“ geändert.
  • Der Uberscoot geht in Österreich mit seinen Maximal 600W und 25kmh noch als Fahrrad durch.

    Durch eine Leistungssteigerung oder Erhöhung der VMAXwürde diese ,,Straßenzulassung´´ verloren gehen.


    Ich denke das der ES600 entweder über das Display begrenz ist, einfach mal die Bezeichnung des Displays auf Youtube eingeben dann solltest du gleich ein Video zu den Menüeinstellungen finden.

    Eventuell ist dieser auch über ein Weißes oder Graues Drosselkabel am Controller begrenzt.


    Da der Scooter auf einem 36V System basiert wird nicht viel mehr wie maximal 30-35kmh rauszuholen sein.


    Gib uns doch eine Rückmeldung ob du in dieser Richtung etwas gefunden hast.


    LG Rene

  • Hallo Rene, mein uberscoot hat kein Display . Ich bin neu auf dem gebiet aber 30-35 km/h würde schon reichen.

    Sollte ich das Graue oder Weiße Kabel abstecken ?? Lg Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama