Kugoo M2 Pro - Tuning schneller machen - Internationaler Controller

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo!


    Ich frage mich immer wieder was den KUGOO M2 Pro daran HINDERT , die volle Leistunh zu haben....




    Hier :


    Dort erklären sie wie man den tunen kann , ich bin aber der Meinung so eine "Brücke" wie im Video erwähnt nicht gesehen zu haben.


    Was kann ich tun? Rene

    oder Administratoren ?


    Das Video kommt mir immer als Vorschlag wenn ich nach Kugoo M2 Pro tuning suche...



    habe herausgefunden wie man in eine Art "Secret Menu" kommt :


    Wenn der Scooter aus ist , den Bremshebel drücken und gleichzeitig anschalten.

    scooter/scooter/scooter/scooter/scooter/scooter/scooter/scooter/




    HAT JEMAND BITTE EINE IDEE WIE MAN DEN TUNEN KANN?

    Ich will Nicht einen anderen Controller kaufen , das ist blödsinn.

  • HAT JEMAND BITTE EINE IDEE WIE MAN DEN TUNEN KANN?

    Ich will Nicht einen anderen Controller kaufen , das ist blödsinn.

    Hallo Ramon,


    die einfachste und sicherste Methode ist einfach per Plug and Play einen Internationalen Controller zu montieren.

    Diese wurde auch so schon mehrfach erfolgreich von einigen Foren Nutzern so umgesetzt.

    Die Shunt Methode aus dem Video dient NICHT zur Erhöhung der Engeschwindigkeit!


    LG Rene

  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „ESCOOTER TUNING KUGOO M2 PRO [HILFE]“ zu „Kugoo M2 Pro - Tuning schneller machen - Controller“ geändert.
  • Ganz einfach. Knopf 5 Mal hintereinander drücken und im Display erscheint Set. Denn Knopf lange gedrückt halten und Mann kommt in das Service Menü. 1x drücken zum verstellen (passiert durch Handgas) 2 x drücken neste Parameter. Und du gleich der 1 Punkt glaube s0 von 0auf die 1 stellen oder anderst Rum und er macht 38

  • Hallo zusammen,


    wir haben nun die Internationalen Controller für den Kugoo M2 Pro lagernd.

    Der Umbau ist Plug and Play, die Geschwindigkeitsbegrenzung wird durch den Umbau aufgehoben.

    Sollte das Fahrzeug im jeweiligen Land über eine Straßenzulassung verfügen kann diese durch den Umbau erlöschen.


    hier geht´s direkt zum ,,tuning´´ Controller für den Kugoo M2 Pro:

    https://mikrofahrzeuge.com/pro…nationale-version-unlock/


    LG René

  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „Kugoo M2 Pro - Tuning schneller machen - Controller“ zu „Kugoo M2 Pro - Tuning schneller machen - Internationaler Controller“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama