Kugoo m2 pro Bluetooth Verbindung über App

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hi fahre seit 2,5 Wochen kugoo m2 pro. Habe ihn über Service Einstellungen schon ein wenig schneller bekommen. Allerdings bekomm ich es nicht hin das mir die kugoo App oder kugoo&krin app irgwelche werte angezeigt. Auch das Bremslicht bekomm ich nicht aktiviert hat jemand einen Rat für mich

  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „Kugoo m2 pro Bluetooth Verbindung“ zu „Kugoo m2 pro Bluetooth Verbindung über App“ geändert.
  • Hey Ossimarcel19585,


    kannst du uns das mit den Serviceeinstellungen ein Bisschen genauer erklären ?

    Mit welcher App verbindest du dich denn mit dem Scooter ? Soweit ich weiß gibt es ja 2 oder 3 von Kugoo.

    Wird dir nach dem du die Verbindung aufgebaut hast der Akkustand vom Scooter angezeigt ? Oder ist es nicht möglich eine Verbindung her zu stellen ?


    LG René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama