Der neue aus der Südsteiermark

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo an das Team u. Mitglieder!

    Kurze Vorstellung: Ich bin Heli aus Leibnitz und freue mich ein Teil des Forums sein zu dürfen.

    Gratuliere, zu eurem tollen Forum.


    Bin schon seit längerem auf der Suche meinen Scooter Urban xH1 etwas zu optimieren, leider ohne Erfolg.

    Eigentlich bin ich im großen und ganzen sehr damit zufrieden, einziger Nachteil: knappe 20 km/h.

    Vielleicht weiß jemand eine Lösung für dieses Problem.


    Habe mir auch schon überlegt eventuell einen neuen zu zulegen und bin im Forum auf den e.f.o es500 gestoßen. Wäre eigentlich mein Favorit :)


    Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe,

    LG Heli

  • Heli ,


    schön das du her gefunden hast und vielen Dank für deine Glückwünsche.


    Zwecks deinen anliegen eröffnest du am besten im richtigen Bereich ein Thema dazu, das hilft das es anschließend besser gefunden werden kann.


    Ich freue mich bereits dir zu antworten.


    Thema ES500 wird spannend, da kommt in den nächsten 14 Tage die neue Version.

    Ich werde hier dann gleich von den Details berichten!


    LG Rene

  • Servus Heli und willkommen im Forum :)


    Der ES500 von EFO hat mich auch schon angelacht und ist für den österreichischen Markt wohl der vielversprechenste E-Scooter wenn es um mehr als nur gerade-aus-Asphaltfahren sein soll. So warte ich erst mal wie es meinem Exit Cross geht wenn er von der Reparatur zurückkommt. Hoffentlich noch in diesem Jahr :D


    LG, ItsChris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama