Ninebot F30E fährt nur 21-22km/h

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Ninebot F30E“ zu „Ninebot F30E fährt nur 21-22km/h“ geändert.
  • Hallo rijad85,


    Ich nehme an der Scooter ist bereits über die App aktiviert und du bist in der Fahrstufe S unterwegs ?

    Was bringst du für ein Gewicht mit ? Es kann sein das sich die Leistung bei den ersten 3 Akkuladungen noch ein wenig verbessert.

    Empfehlenswert wäre recht leer zu fahren auf 1 Strich und anschließend am Stück komplett auf zu laden.

    Die derzeitigen Temperaturen zerren auch schon an der Akkuleistung.


    LG Rene

  • Hi,


    ja habe ihn über die App eingebunden und die App zeigt ihn mir an und die gefahrene Strecke usw.

    ich wiege 88kg.


    Habe den selben E-Scooter in der Arbeit und der fährt seine 25km/h mit mir.


    lg

  • Guten Abend,


    schau doch mal mit einer App drauf, zum Beispiel https://play.google.com/store/…r.m365Info&hl=de_AT&gl=US

    Überprüfe ob Österreich mit 25km/h hinterlegt ist oder passe das gegebenenfalls an...

    Ansonsten habe ich wirklich die Erfahrung während der ersten 3 Ladungen das sich hier Anzug, Endgeschwindigkeit und Reichweite deutlich verbessern können.


    Grüße Rene 🛴

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama