e scooter Mobility Cobra v3 - 1000Watt Motor defekt? Fehlersuche

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • hey leute

    mein scooter mobility cobra 1000watt hat laut bordcomputer einen motorausfall wie kann ich testen ob der Motor kaputt is ? ich hätt ein angebot von einer firma vorliegen die mir einen neuen Motor für rund 300 euro einbauen inkl arbeitszeit! vielleicht kann ich mir das geld sparen wenn ich weiss ob der Motor überhaupt was hat!? lg alex

  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „e scooter cobra v31000watt Motor defekt?“ zu „e scooter Mobility Cobra v3 - 1000Watt Motor defekt? Fehlersuche“ geändert.
  • Hallo biba05,


    habe deinen Beitrag mal von dem Thema Tuning und Optimierung zu Reparatur und Technikunterstützung verschoben.

    Soweit ich weiß haben wir das Thema auch schon behandelt ?


    Hast du den Motor bereits vom Controller abgeschlossen und geprüft ob dieser dann frei läuft ?


    Ansonsten würde ich dir dieses Testgerät empfehlen um den Motor zu testen:


    PS: Solltest du nicht weiterkommen, biete ich dir gerne eine Reparatur an. Ein neuer Motor mit Montage kommt dich bei uns auf ca. 200€


    LG René

  • was??? ja gerne nehme ich deine/eure hilfe in Anspruch nehmen! wie könn ma da machen ich würd den scooter heut oder morgen wegschicken ! Kontaktdaten ?


    ach ja nochwas : is es möglich einen sitz irgendwie draufzumontieren ?

    wäre es auch möglich punkto Höchstgeschwindigkeit 10-15 km/h noch rauszuholen ?

    soll ich dir meine nummer per e mail schreiben? wenn ja adresse bitte :)

    danke danke lg alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama