techlife x8 oder doch lieber X7 ?

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • hey leute was haltet ihr vom techlife x8 vs x7 oder x7s ?? alle haben laut Hersteller eine max Geschwindigkeit von 60km/h

    x8 - 60km / x7 50km /x7s 70 km

    x8 kostet rund 1600euro / x7 1500euro / x7s knapp 1900 euro ...

    ich finde der x8 is so ein zwischending zum x7 und x7s was die zahlen angeht!


    gibts auf microfahrzeuge.at x8 überhaupt zu kaufem und optional einen sitz dazu für den x8?


    wie fahren sich die scooter ?scooter/

  • Nabend biba05,


    meinen Beitrag zu den Techlife Scootern hast du ja bestimmt gesehen -> BEITRAG <-


    Der Techlife X8 ist wirklich ähnlich, der Lenker war fast ein bisschen besser in der Hand als der vom X7, wobei mir das klappbare am Lenker nicht gefällt..

    Vom Fahrwerk und vom Optischen gefällt mir der Techlife X7 fast besser.


    Wir sind offizielle Techlife Partner in Österreich, du kannst über uns also gerne alle Fahrzeuge, Ersatzteile und Zubehör von Techlife beziehen.

    Natürlich warten und reparieren wir diese auch gerne für dich falls nötig.


    Grüßle René

  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „techlife x8“ zu „techlife x8 oder doch lieber X7 ?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama