AOK Chopper Sterling S 700 auf 25 Km/h bringen

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo und Willkommen im Forum,


    ich habe das Fahrzeug eben gegoogelt und gesehen das es Versionen gibt mit 12 oder 15kmh.

    Also sollte es direkt vom Händler eine Option geben.. wo hast du denn gekauft ? Hast du dich dort schon erkundigt ?

    bis Maximal 6 kmh dürfen Fußgänger Wege genutzt werden, anschließend musst du auf den Radweg oder die Straße..

    Durch einen Controller Umbau sind 25kmh sicherlich möglich..


    LG René

  • Hallo und Willkommen im Forum,


    ich habe das Fahrzeug eben gegoogelt und gesehen das es Versionen gibt mit 12 oder 15kmh. DAS WEIß ICH AUCH !

    Also sollte es direkt vom Händler eine Option geben..KLAR GIBT ES DIE ; ALLERDINGS KOSTET DAS ABER AUCH ALLES ; UND DAS GELD HABE ICH LEIDER NICHT DAFÜR

    wo hast du denn gekauft ? ICH HABE ES NICHT GEKAUFT DAS WURDE DURCH DIE KARANKENKASSE ÜBERNOMMEN Hast du dich dort schon erkundigt ? JA; WENN ICH EIN SCHNELLERES MODELL MÖCHTE MUSS ICH SELBER DAZU ZAHLEN CA 1000 EURO;DIR ICH NICHT HABE !

    bis Maximal 6 kmh dürfen Fußgänger Wege genutzt werden, anschließend musst du auf den Radweg oder die Straße..IST MIR KLAR

    Durch einen Controller Umbau sind 25kmh sicherlich möglich..SO SCHLAU BIN ICH AUCH SCHON !

  • Okei, in dem Fall kennst du dich eh schon recht gut aus und weißt was zu tun ist...

    Du könntest versuchen auf GoFundMe und diversen anderen Platformen Spenden für dein Projekt zu sammeln und dann den Controller zu bestellen. Dieser sollte dann Plug and Play sein, konntest du denn schon herausfinden wo du denn Controller her bekommst und was dieser kostet


    LG René

  • Okei, in dem Fall kennst du dich eh schon recht gut aus und weißt was zu tun ist...JA DAS TU ICH !

    Du könntest versuchen auf GoFundMe und diversen anderen Platformen Spenden für dein Projekt zu sammeln und dann den Controller zu bestellen.KÖNNTE ICH DAUERT ABER ZU LANGE ! Dieser sollte dann Plug and Play sein, konntest du denn schon herausfinden wo du denn Controller her bekommst und was dieser kostet:NEIN

  • Also ganz verstehe ich es nicht.


    Laut deinen Angaben möchtest du das gewünschte Vorhaben so rasch wie möglich umgesetzt haben, aber weder Kosten, noch eventuelle Umbauten bzw. Anpassungen vornehmen.

    Der Hinweis von Rene mit den Spenden war schon nicht schlecht aber wenn du das aus den erwähnten Gründen nicht möchtest, frage ich mich wie dir geholfen werden kann.


    Möglicherweise möchtest du deinen direkten Wunsch erst mal klar formulieren, denn für mich persönlich geht eben nicht klar hervor wie wir helfen können.

  • Also ganz verstehe ich es nicht.


    Laut deinen Angaben möchtest du das gewünschte Vorhaben so rasch wie möglich umgesetzt haben JA GENU, aber weder Kosten, noch eventuelle Umbauten bzw. Anpassungen vornehmen.

    ICH SELBER KANN DA NICHTS ANPASSEN ODER UMBAUEN , ICH SUCHE JEMANDEN DER MIR UNENDGELDLICH MEIN AOK-CHOPPER VON 6 KM/H AUF 12 ODER 15 ODER 25 KM/H

    UMSTELLEN KANN , UND DAS MÖGLICHST RASCH UND VOR ORT ! DA ICH VOR NICHT ALL ZU LANGERZEIT EIN SCHLAGANFALL HATTE BIN ICH LEIDER NICHT IN DER LAGE DAZU UND KENNE

    MICH DAMIT NICHT AUS ! UND GELD FÜR DIESEN UMBAU ,GANZ ZU SCHWEIGEN DAVON SO EIN ELETROMOBIL MIT SO EINER GESCHWINDIGKEIT ZU KAUFEN FEHLT MIR LEIDER DAS GELD

    DAZU.

    Der Hinweis von Rene mit den Spenden war schon nicht schlecht aber wenn du das aus den erwähnten Gründen nicht möchtest GENAU WEIL MIR DAS ZU LANGE DAUERNN WÜRDE, frage ich mich wie dir geholfen werden kann.NA IN DEM JEMAND VOR ORT ZU MIR KOMMT DER SICH ABER DAMIT AUS KENNT WIE MAN DEN AOK-CHOPPER ENDROSSELN KANN VON

    66 KM/H AUF 12-15 ODER 25 KM/H!


    Möglicherweise möchtest du deinen direkten Wunsch erst mal klar formulieren, denn für mich persönlich geht eben nicht klar hervor wie wir helfen können.

    WAR DIESE FORMULIERUNG JETZT BESSER?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama