Elektro Harley CityCoco - Controller anschließen - Schaltplan

  • Hallo Sturmy,


    wichtig wäre auf jeden Fall um welches Modell es hier überhaupt geht.

    Es gibt ja jede menge CityCoco Modelle die völlig andere Controller und Kabelbäume besitzen.


    Ich nehme an beim Händler des Vertrauens wo das Fahrzeug gekauft wurde kann dir am schnellsten geholfen werden.


    Auf dem Bild im Anhang sieht es so aus wie wenn nur einzelne Stecker auseinander wären und diese auch noch von der Bauart unterschiedlich sind...

    Ich denke mit ein wenig mehr Details und Bilder kommen wir auch hier auf einen Nenner...


    Am besten mal den Akku abstecken derweil..


    LG René

  • Guten tag hoffe mir kann jemand Helfen . Habe ein citycoco und meine kleine hat alle Kabel abgesteckt und ich weis leider nicht mehr welche wohn gehören . Kann jemand mir einige bilder zusenden oder einen Schaltplan zukommen lassen


    Währe echt super wenn ich hier geholfen bekomme


    MFG

    Hallo, bin neu im Forum. Habe den Artikel gelesen ( besitze ein CityCoco E1B ) und mir das mit der Verkabelung auch genauer angeschaut. Meiner Meinung sind die Stecker schon so angeordnet das ein Vertauschen nicht leicht möglich ist. Versuche einige Bilder zu posten.

    MfG Harald

  • Ich hoffe ein wenig zur Problemlösung beigetragen zu haben!

    Gruß Harald

    Hallo, bin neu im Forum. Habe den Artikel gelesen ( besitze ein CityCoco E1B ) und mir das mit der Verkabelung auch genauer angeschaut. Meiner Meinung sind die Stecker schon so angeordnet das ein Vertauschen nicht leicht möglich ist. Versuche einige Bilder zu posten.

    MfG Harald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!