Be cool eagle - display leuchtet nicht und pipst - Reparaturunterstützung

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Rene

    Hat den Titel des Themas von „Be cool eagle display leuchtet nicht und pipst“ zu „Be cool eagle - display leuchtet nicht und pipst - Reparaturunterstützung“ geändert.
  • Hallo Umut,


    ein paar mehr Infos wären von Vorteil um hier weiter so kommen.


    Läuft der Scooter oder nicht ? Wann und wie ist der Fehler aufgetreten, während der Fahrt oder nach dem Abstellen und erneuten Start ?

    Ist der Scooter im Originalzustand oder hast du dort bereits etwas ,,geschraubt"


    Zeigt das Display auch etwas an oder leuchtet es nur ?


    Sry aber mit dieser Beschreibung wird es nicht leicht Hilfe zu bekommen bei der Fehlersuche.


    Gib dir Mühe, dann wird dir hier sicher geholfen.


    LG René

  • Hallo Rene

    Der Scooter läuft nicht ich kann es

    nur aus/ein schalten und wenn ich es einschalte leuchtet der frontlicht.Der fehler ist aufgetreten wo ich das Display eingesteckt habe davor war nix.

    Das Display leuchtet nicht und pipst und hinter seite des displays blinkt ein mini led rot

    Lg Umut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama