da hat sich der Teufl aus 1210 Wien auch hier eingefunden

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Grüße an die Community, André aus 1210 Wien, ja genau von der besseren Seite der Donau 8o gespannt bin auf interessante Themen und regen Austausch

  • Hallo André,


    schön das du her gefunden hast, hau doch noch paar Infos raus zum Thema.


    Wie ich aus deinem Profil entnehmen kann fährst du einen EK16.. Wie lange denn ? Wie ist dein Nutzungsverhalten und gibst vllt. sonst noch was zu sagen ? :D


    Nochmal Willkommen an Board hier ganz viel Spaß und Input.


    LG René

  • Danke euch,

    Danke 🙌 ja hab seit gut zwei Jahren den DocGreen EK16 Edition 2, bislang rund 500km runter mit dem Ding. Mein Nutzungsverhalten beschränkt sich auf Wege für welche das Auto stehen bleiben kann, Friedhof und Naherholungsgebiet und manch kurzer Weg welcher sich so ergibt. Gekauft hab ich mir das Ding just for fun und weil ichs beim Anblick als leiwand empfand, es war mein Wille diese Ding einfach zu erwerben is mir irgendwie auch sympathischer als ein Scooter. Aktuell aber grad der Controller defekt sodass ich sehnsüchtig auf Ersatz warte. In diesem Zusammenhang bin ich bei meiner Suche in den Weiten des worldwideweb auch auf jenes Forum hier gestoßen ☝️ beste Gruesse André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama