Welches E-Scooter Modell habe ich?

  • Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende einen Scooter auf dem Flohmarkt in Wien gekauft, nun bekomme ich keine Bluetooth Verbindung hergestellt und wollte nun mal eben schauen welches Modell ich überhaupt habe ... ich habe auch schon im Netz mal geschaut ob ich den Scooter finde aber leider nicht. :(

    Nun ist es so das ich nirgends einen Aufkleber vom Hersteller außen finde und ich nicht unbedingt den unten aufschrauben möchte ...

    Was ich Euch sagen kann ist das ich auch nirgends am Rollergestell eine FIN finde jedoch ist auf dem Antriebsrad eine 18stellige Nummer eingraviert "WT36V30H19081921..) kann ich darüber evtl. mehr erfahren?

    Gruß aus Vienna


    Andreas

  • ItsChris

    Changed the title of the thread from “Welches Modell” to “Welches E-Scooter Modell habe ich?”.
  • Hallo Rene,


    also erst einmal vielen Dank für Deine rasche Antwort auch wenn ich erst jetzt dazu komme Dir zu danken.


    Also auf meinem Trittbrett steht auch groß "KIRIN" drauf also wirst Du schon recht haben.

    Ich habe es bisher nur mit der Kugoo-App probiert und der findet aber keinen Roller ...


    Ich würde gerne mal schauen was man da so alles auslesen kann und dann evtl. mit anderen Apps die max Leistung mal testen, natürlich nicht auf öffentlichen Straßen.


    Bzw. würde ich dann auch BT ausschalten wollen damit dadurch der Akku evtl. länger hält.


    Gruß


    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!