Be Cool eSC-Pro 3 - tuning - schneller machen - entdrosseln

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Be Cool ESC-Pro 3 tuning Anleitung:


    Schnelles Entsperren durch Tastenkombinationen möglich


    1. Klicken Sie gleichzeitig auf die Tasten "ON/OFF" und "Hupe", um in das Einstellungsmenü zu gelangen. Auf dem Display wird P1 angezeigt (siehe Bild unten).


    P1 bedeutet, dass der Modus für Kickstart geändert werden kann

    (0 bedeutet "Kein Kickstart", 1 bedeutet "Kickstart")

    P2 bedeutet, dass der Modus für das Ein- und Ausschalten der Tempomatfunktion geändert wird (0 bedeutet "aus", 1 bedeutet "ein")

    P3 bedeutet, dass der Modus für die Entriegelung der Geschwindigkeit geändert wird (0 bedeutet "25 km/h", 1 bedeutet "Frei")



    LG René

  • Hallo Leute!
    Ich möchte einfach euch fragen, ob eSC-Pro3 gut ist. Bist du zufrieden?
    Wie viele Km hast du geschaft?
    Beschleunigung ist gut? Fahrverhalten?
    Ich kann keine Bewertungen über das finden.
    Welche ist eure Meinung zwischen
    Ninebot MAX G30E II ??


    vielen Dank!

  • Hallo, kannst du eventuell genauer erläutern, wie man im Untermenü die P-Einstellungen vornimmt?

    Mit welchen Tasten navigiert und ändert man denn im Untermenü?

    Was muss man zum Speichern und Schließen der Einstellungen drücken?


    Lg


    Hallo sry, wusste nicht ob mein Kommentar angekommen ist, kannst du uns bitte eventuell noch erklären, wie man im Untermenü navigiert,mit welchen Tasten und die entdrosselung dann abspeichert?🙈🙉🙊

  • Hi, hab den neuen T4 mit dem Controller


    S stellt die Einstellung auf 1

    M stellt sie auf 0

    Navigieren tut man mit der Hupe

    Einstellungen werden automatisch übernommen und das Untermenü schließt sich automatisch nach ein paar Sekunden.

    Man kommt beim T4 zumindest nicht ins Untermenü wenn der Roller sich bewegt, auch wenns nur a kleines Stückerl ist, und bis man aus dem Untermenü draußen ist, nimmt der Roller auch kein Gas!



    Tassos also ich kann dir nur vom T4 berichten, aber bin zufrieden mit ihm und komme leicht auf 30km, auch ungedrosselt.

    Fahre meisten ungedrosselt und dann so 27-30 kmh, weil mein Tacho zumindest das falsch misst und ich normalerweise weniger als 25 fahre ^^

    Die Beschleunigung ist sehr gut, das Fahrverhalten ist aber nur okay, weil bei mir zumindest das Trittbrett so hoch ist und Kurven damit weniger leicht zu fahren sind als z.b. mit dem M4 Pro. Was ich toll finde ist, das er so ruhig fährt und er wenig Rollwiederstand hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama