ODYS alpha X3 PRO: Nach 5 Wochen Fahren starker Leistungverlust

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Habe meinen Escooter jetzt ca. 5 Wochen. Habe ihn bisher 2 mal geladen.

    Auf ein mal nimmt er kein Gas mehr an und fährt nicht mehr schneller wie 6 km/h und bleibt dann schließlich nach ein paar Minuten ganz liegen.

    Auf dem Display blinkt „Gear E“. Keine Ahnung, ob das was miteinander zu tun hat??

    Hat vielleicht einer ne Ahnung, was ich für ein Problem hab?

  • Hallo Chris,

    Es geht um einen Odys Alpha X3 Pro den ich vor 6 Wochen über Amazon bestellt habe.

    Der Leistungsverlust kam plötzlich.

    Bin n Stück gefahren. Hab ihn abgestellt und als ich wieder zurück gefahren bin, habe ich diesen Leistungsverlust bemerkt. Er fährt nicht mehr schneller als 5 / 6 km/h.

    Auch aufladen hat nicht geholfen.

  • Da greift doch noch die Garantie wenn das Kaufdatum vor 6 Wochen war.

    Hast du bei Amazon den Defekt schon gemeldet? Falls nur "Verkauf über Amazon" und "Versand durch <Händler>", hast du dennoch Garantie und Recht auf Austausch bzw. Fehlerbehebung

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Leistungverlust“ zu „ODYS alpha X3 PRO: Nach 5 Wochen Fahren starker Leistungverlust“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama