Denver SEL 10500F MK2 - Lichter brennen noch, LED-Anzeige + Ein/Aus Knopf funktioniert nicht

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo! Ich habe mir heute einen E-Scooter der Marke Denver zugelegt (Modell SEL-10500F MK2). Nach dem Aufbauen und kurzem ausprobieren ist jedoch die LED-Anzeige komplett schwarz, das vordere große Licht + Rücklicht leuchten aber durchgehend. Die Blinkfunktion beim Rücklicht (wenn ich den Bremsschalter betätige) funktioniert auch. Jedoch kann ich sonst nichts machen .. hat jemand vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte ?

    LG

  • Hallo! Ich habe mir heute einen E-Scooter der Marke Denver zugelegt

    Glückwunsch zu deinem neuen Scooter, da er neu ist würde ich einfach den Verkäufer kontaktieren und um rat bitten.

    Solltest du beim Aufbauen die Steckverbindung am Lenker oder sonstigste Steckverbindungen verbunden habe kannst du diese nochmal trennen, kontrollieren und anschließend wieder verbinden und testen.

    Vor dem Anschalten nochmal Bremshebel und Gashebel auf Funktion und Nullstellung prüfen, könnte aber auch ein Kurzschluss an einem Beleuchtungskabel sein oder doch ein kaputtes Dashboard oder Display?


    Berichte doch was es neues gibt...


    LG René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama