Denver Elektronik

  • Hallo Darius,


    willkommen im E-Scooter-Forum.
    Um dir allgemein besser helfen zu können wäre eine genauere Bezeichnung des E-Scooters hilfreich. Findest du meistens auf der Unterseite deines Decks/Trittbrett.

    Es gibt von der Marke "Denver Electronics" 21 E-Scooter Varianten zur Auswahl.


    Generell ist mir bisher keine Tuning-Varinate bzw. Möglichkeit für die Denver-Produkte bekannt.
    Abgesehen davon gehe ich - alleine schon von der Art der Konstruktion - davon aus, dass eine Tuningmöglichkeit generell nicht besteht oder vergesehen ist.
    Die Denver-Konstruktionen sind, meiner persönlichen Meinung nach, nicht unbedingt geeignet für höhere Geschwindigkeiten als 25 km/h.

    Tuning funktioniert leider nicht bei jedem E-Scooter. ;)

    Gruß aus Wien,


    Bianca

  • Hallo Darius, Willkommen im Forum!


    Wie Bianca bereits erwähnt hat sind weitere Infos für gute Unterstützung nötig.

    Welches Modell hast du denn ? Ist es eine DE oder EU Version und was ist dein Ziel ?


    Was die Geschwindigkeit angeht ist bei einem 36V Scooter fast immer 30kmh oder mehr möglich.

    Schneller machen kann man eigentlich so gut wie jeden Scooter, frage ist oft nur ob es sich lohnt und was es für ein Aufwand ist.

    Technisches können und wissen sind Grundvoraussetzung für einen Umbau vom Controller oder Motor.


    Klar muss auch sein, das falls dieses Fahrzeug eine Garantie oder eine Straßenzulassung diese erlischt durch einen Eingriff dieser Art.


    LG Rene

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!