VMAX R25 fährt nur 20km/h bitte um Hilfe

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo scooter/Freunde


    Ich habe einen 500W VMAX R25 mit JP Controller der Version 2. Batterie 54V 8 Ampere und Controller 48V.


    Weiss jemand wie ich den schneller bekomme, er fährt nur 20kmh.


    Der Hersteller verkauft keine Tuning Controller mehr und behauptete, man könne nicht einfach ein Kabel durchschneiden. Ich glaube das ist Blödsinn, der muss doch einen Geschwindigkeitsmesser verbaut haben, dieses Datenkabel muss ich trennen, ich weiss aber nicht wo?


    Kann mir jemanden helfen? wie kriege ich das teil schneller?


    Hoffe auf Hilfe


    Gruss

    VmaxR25

  • VMAXR25

    Hat den Titel des Themas von „VMAX R25“ zu „VMAX R25 fährt nur 20km/h bitte um Hilfe“ geändert.
  • Hallo VMAXR25,


    hast du Bilder vom Controller und den Anschlüssen. ?


    Gibt ja genug Internationale Modelle die dem R25 verdammt ähnlich sehen, denke diese sind bestimmt Baugleich dann müsstest du nur den Controller wechseln.

    welches Display hast du genau drauf ?


    klar ist, das falls dein Fahrzeug in deinem Land zugelassen ist, die Zulassung dadurch verloren geht.


    LG René

  • Hallo Rene


    Ja ich habe Bilder. Hast du eine Idee? Es muss ein Datenkabel für die Geschwindigkeit geben, der Controller muss ja irgendwie wissen, wann er den Strom reduzieren muss.


    Habe mit chinesischen Anleitungen und Ausprobieren mittlerweile die Kabel selber beschriftet


    wäre voll cool wenn du mir helfen könntest




    ich habe das JH01 Display


    hier einmal mein Controller Version 3


    ,



    und hier die Kabel


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama