Glare Wheel S5: Ersatzcontroller gesucht

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo zusammen, mein Name ist Günter, bin neu hier in der Runde und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Nach einer Regenfahrt mit meinem E-Scooter, Glare Wheel S5, geht nichts mehr. Das Display bleibt dunkel. Kein Start mehr möglich. Motor dreht ruckeln. Nach abklemmen von der Batterie keine Änderung. Nach abklemmen des Controllers läuft der Motor frei. Vermute der Controller ist defekt.Hab das Teil ausgebaut und suche nun Ersatz. Da ich mich hier nicht so gut auskenne bitte ich um Hilfe. Hab den Controller fotografiert. Wäre schön wenn jemand mir sagen könnte welcher Ersatzcontroller in Frage kommt.


    DANKE


  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Motorcontroller“ zu „Glare Wheel S5: Ersatzcontroller gesucht“ geändert.
  • Hallo,


    kann oder will der Verkäufer dieses Fahrzeuges das Ersatzteil nicht besorgen ?

    Wo hast du den Bereits angefragt, ich habe gesehen da einige dieses Fahrzeug vertreiben.


    Ich denke am besten wendest du dich hier hin:


    KONTAKT

    Glare Wheel Global GmbH

    SÜSSERODER STRASSE 1J

    30559 HANNOVER

    TEL. 0176 207 081 98

    info@gwgermany.de


    lg René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama