Iohawk - Die Wahl der Qual (aka "Probleme gesucht? Wirf dein Geld einfach in den Schlund von iohawk")

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Iohawk ist seinen Kunden gegenüber immer aufrichtig, bietet nur hochwertige Produkte, hat bestes Kundenservice und unterstützt die Kunden und jene, die es werden möchten, in vollem Umfang.


    Ist doch klar ... oder? :D Deswegen gleich mal einstweilige Verfügung und gerichtlicher Strafandrohung von bis zu 250.000 Euro Strafe bzw. ersatzweise 2 Jahre Haft androhen für ein Reviewvideo.


    Schaut mal bitte gründlich bei euch zuhause nach - es kann nämlich sein, dass in euren Küchenschränken oder in Umzugskartons oder sogar am Speicher von Oma noch eine Tasse liegt, die eigentlich in den Schrank von iohawk gehören sollte. Vielleicht hat es auch mit der "Wasserdichtigkeit" des Tassenschranks zu tun, wer weiss das schon genau :D Aber schaut euch das ganze Video dazu selbst an, das nur ZU GUT zusammenfasst wie extrem feindlich und desillusioniert iohawk drauf ist während ihre Produkte starke Mängel aufweisen.



    Der Sarkasmus an manchen Stellen im neuen Video ist ein Traum - was musste ich oft pausieren und mich erst mal von Lachanfällen schaufend erholen. "Herr Balun, der Schwamm war zu gross", ich hau mich so weg :D Auch feier ich den bewussten Konjunktiv an manchen Stellen im Video extrem.


    Der arme Kristijan ey. Da hat er damals die Tuneup Box gebastelt und iohawk hat die sich dann ungefragt und auf verabscheuende Art und Weise angeeignet als hätten die die Box entwickelt. Ich weiss auch, dass er mindestens 1 Video wegen iohawk offline nehmen musste und nun das erste Legacy Reviewvideo von Youtube aufgrund Gerichtsmecker von iohawk offline genommen wurde. Und bei dieser letzten Aktion von iohawk war dann wohl Schluss. Denn an mehreren Stellen im neuen Video kann ich feststellen, dass sich Kristijan sehr gut mit seinem Anwalt beraten hat und auf diese Gehässigkeit von iohawk nun dementsprechend die Kanonen rausgerollt hat. Auf die Videos, die Kristijan im neuen Reviewvideo erwähnt und mit kurzen Sequenzen vorgestellt hat, freue ich mich schon riesig :D


    iohawk sind halt Ehrenleute. Meiner Meinung nach ist eh alles klar - die sind sich bei iohawk im Klaren darüber wie unzureichend die eigenen Produkte, der Kundenservice und die Qualität ist. Getoppt von einem "toxic positivy" Mindset mit Profitwahn. Nur wer etwas zu verbergen hat, zieht gleich mit der gesamten Flotte mit Ziel auf Vernichtung direkt vor die Tore des neu erklärten Feindes, der sich auch über einen einfachen Anruf mit dazugehörigem Lösungsgespräch gefreut hätte.


    Ich frage mich grade wie cool wir das alle fänden, würde Rene mich verklagen weil ich die von ihm zugesendeten E-Scooter zum Testen nicht 100% sachgemäß behandelt hätte und dadurch mit meinem Erfahrungsbericht ein schädigendes Bild auf ihn werfen würde :D


    Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wider und spiegelt durch die Veröffentlichung des Posts keinesfalls automatisch die Meinung von Rene, anderen Personen, Mikrofahrzeuge, anderen Unternehmen oder anderen Interessenten wider.


    Auch meine persönliche Meinung ist: Nichts von iohawk kaufen.


    Weitere persönliche Meinungen inklusive Fakten gibt es hier in meinem Exit Cross Erfahrungsbericht: Ich & der Iohawk Exit Cross 1.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama