Mega Motion M5 Tempomat/Cruise Control deaktivieren

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo zusammen,


    Bin neu im Forum und hoffe das ich nicht gleich Ärger kriege weil ich einfach drauf los frage :)

    Zur Lage :

    Mega Motion M5 deutsche Ausführung

    Ibtern, Controller von Microfahrzeuge bestellt und verbaut.

    Am Dashboard hab ich jetzt immer noch 2 Sufen , nur jetzt 15 +25KmH.

    Genau wie erwünscht.

    Hab x Apps ( Microgo mehrere Versionen ) probiert, keine findet den Scooter.

    Die einzige MicroGo App V1.6 , die klappt , ist eine weiße App in französisch?!?

    Mit der kann ich den 3ten Gang schalten :)

    31 KmH ist echt flott.


    Jetzt meine Frage :

    Wie schalte ich den Tempomat dauerhaft ab ?

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Mega Motion M5 Tempomat/Cruise Control“ zu „Mega Motion M5 Tempomat/Cruise Control deaktivieren“ geändert.
  • Hallo Madjid,


    da musst du nach Microgo 1.6 apk suchen. Im ersten link ist es auch die englische Version. Zum Downloaden ist es eine .xapk Datei. Wenn du Probleme mit der Installation hast, dann frag einfach google wie man so eine Datei auf Android installiert.

  • Hallo , bin auch neu hier.

    und sozusagen Hobby Scooter Flicker. In den Jahren 20/21 sind ca. 15-20 Microgo M5 Scooter (orig. CN Version ) durch meine Werkstatt gegangen. Die App dazu hiess CXinwalk v 1.5.3 aus dem Playstore. Dort hatte man auch diese 3 Geschwindigkeits-Modi (blau/org./rot und konnte darin Tempomat ein/ausschalten,sowie km/h und mp/h wechseln. Im roten Sport Modus waren es dann 31km/h od. 19 mp/h. Zudem gabs einen Selbstdiagnose und weitere Funktionen,welche aber nicht für den M5 gedacht war. Wahrscheinlich kannst Du Dein Tempomatproblem nur mit dem entsprechenden Display,Controller sowie dessen App lösen. Leider waren diese M5 Modelle punkto Rahmen,Fahrwerk,Federung etwas vom Schlimmsten was ich je reparieren musste und die meisten sind praktisch bereits entsorgt worden. Habe aber immer noch diverse Ersatzteile am Lager. Vielleicht helfen diese Zeilen ein wenig .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama