Kugoo M2 Pro fährt nur 4km/h nach int. Controllerumbau

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo, kann mir jemand helfen meinen Kugoo M2 Pro etwas schneller zu machen?

    Internationaler Controller ist vorhanden und angeschlossen ( auch richtig, alle Steckverbindungen sitzen). Der Scooter will aber nicht schneller als 4KM/H fahren. Diverse Apps funktionieren nicht. Standard App von Kugoo ist nur zum schauen von Parametern. Diverse Knopfdruck - Techniken die hier im Netz stehen auch angewendet, allerdings ohne Erfolg.

    Bin mit meinem Latein am Ende.

    Gruß Martin.

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe für Kugoo M2 Pro“ zu „Kugoo M2 Pro fährt nur 4km/h nach int. Controllerumbau“ geändert.
  • Hallo Martin,


    das heißt vorher ist er aber schon ganz normal 20 km/h gefahren? Falls ja, liegt es wohl an dem neuen Controller? Bei 4 km/h brauchst du nicht mit den Apps anfangen. Da liegt das Problem ja schon vorher an. Kann man bei der niedrigen Geschwindigkeit überhaupt das Gleichgewicht halten? Wo hast du den Controller gekauft?


    Grüße


    Tobi

  • Hast du dir jetzt einen neuen Account gemacht oder haben hier zwei Leute das gleiche Problem?
    Also die Firmware von Dashboard wäre noch interessant zu wissen. Hier haben sie in der Vergangenheit wohl einiges geändert. Kannst du mit 3x klicken aus dem Stand losfahren? Wechselt die Anzeige von kmh zu mph, wenn du 6x klickst?


    Hier ein Video auf französisch, evtl. den Translator einschalten.



    Aber wie gesagt, bei 5 kmh klappt das mit dem Controller nicht. Je nach dem, was mit dem Dashboard geht, würde ich nochmal den alten Controller einbauen und dort nochmal versuchen weiter zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama