Licht für Zero 8x

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo und Willkommen im Forum,


    Glückwunsch zu deinem Zero 8x. Ein echtes Spaßgerät.


    Wo an der Gabel möchtest du denn den Scheinwerfer montieren ?


    Finde vom Kugoo M4 Pro Scheinwerfer das Preisleistungsverhältnis ganz gut.

    -> M4 PRO LED LIGHT


    Es gibt auch einige Dual Scheinwerfer Angebote, leider weiß ich nicht wie gut hier tatsächlich die Ausleuchtung ist.

    -> BOYUEDA DUAL LIGHT


    allzeit eine gute und sichere Fahrt.


    LG Rene

  • Hallo, Rene, danke für Deine Tips. Ich suche aber eher etwas mit eingebautem Akku, das ich nur bei Bedarf draufstecke, da ich vermutlich eher selten am Abend fahre... kennst Du da auch was? Wenn möglich mit Zulassung, hell und nicht blendend, also die eierlegende Wollmilchsau 😀

  • Salü,


    an meinem Fahrrad verwende ich ein Set von Sigma Sport -> https://amzn.to/38mj0mC . Sehr gute Ausleuchtung und 4 Einstellbare Helligkeitsstufen.

    Ebenso hat man hier den Akkufüllstand im Blick und sieht es nicht am geringen Licht das man nachladen sollte.

    Das Licht hat einen Akku verbaut der bequem über ein mitgeliefertes USB Kabel nachgeladen werden kann.

    Achja, zugelassen ist dieses auch.


    Eventuell ist das ja das richtige. Fährst du jetzt im ,,Winter´´ auch ? Woher bist du denn ?


    LG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama