viron xi 700 s schneller machen

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo Leute, bin David und neu hier, habe mir ein Viron 700 S zugelegt,leider ist er schwach auf der Brust, hat jemand schon den schneller gemacht un das mit Erfolg ?


    Gruß David

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und baue meinen 700 s auch mal "probeweise" um.


    Ich denke, dass man sich zu dem 700 s einen 700 Pro gebraucht kauft und die Komponenten Controller und Vorderrad inkl. Motor wechseln muss. Der 700 s ist ja mit 500 W angegeben und der Pro mit 700W. Insofern wird wahrscheinlich beides raus müssen. Falls noch jemand Erfahrungen gemacht, dann gerne vor meinem Einsatz ein Feedback, andernfalls gehe ich das Risiko mal ein.


    Wie interessant, ob die Motoren beide gleich sind und eine andere Definition bekommen haben..


    Gruss


    DG1

    2 Mal editiert, zuletzt von DG1 () aus folgendem Grund: Update: Der 500er ist tatsächlich schon optisch kleiner.. Jetzt mal sehen ob man den einfach wechseln kann..

  • Hallo ich habe den viron xi 700 pro

    Mein Problem ist das dort angeben ist das der eine app Unterstützung hat aber mir nicht 1 mal gesagt wurde wie die heißt weis jemand den Namen.?


    Hallo, ich glaube die Internationale Version funktioniert mit der App von: Minirobot


    LG René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama