Be Cool Esc-Hi 2 Entdrosseln oder Tuning Chip

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hy @ all,

    Nach längerem suchen im WorldwideWeb, und auch dort keine passende Antwort gefunden habe bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe auf euer Schwarm wissen.


    Have den Be Cool Esc-Hi2, es gibt eine Mod Version von der MiniRobot App mit der man die Software unwiderruflich flashen kann, soweit so gut, doch das ist mir zu endgültig und auch etwas zu riskant da ich die Garantie nicht verlieren möchte sollte Mal was sein.

    Weiß zufällig jemand wie und ob es beim Hi2 ein Untermenü gibt zum entsperren bzw weiß jemand welcher Mod Chip für das Modell passt?


    Danke schon Mal 😉scooter/

  • Hi Pico,


    du meinst aber nicht das Video von "technik power"? Das ganze sieht mehr als unseriös aus. Auch die Kommentare auf Youtube wirken so. Man findet diesen Code kein zweites mal im Internet.


    Grüße


    Tobi

  • Nein nein meine nicht das Video, das wirkt eher sehr selbst zerstörerisch 🤣

    Für alle mögliche e-scooter gibt es zb eine zwischen Chip den man, wenn man ihn nicht mehr braucht oder den Roller verkauft, wieder entfernen kann. Für diverse andere Xiaomi, segway etz gibt es sowas auch.


    LG Pico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama