Kugoo Kirin G2 Pro 2022 zeigt E20 am Display

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Kugoo Kirin G2 Pro 2022“ zu „Kugoo Kirin G2 Pro 2022 zeigt E20 am Display“ geändert.
  • Hallo Wolfgang,

    im Handbuch steht "correspondent malfunction".


    Wenn ich das richtig verstehe bedeutet das, dass es zu einer Fehlkommunikation zwischen verschiedenen Komponenten des Systems gibt. -> z.B. ist ein Kabel gebrochen oder der Stecker hat sich gelöst. Im schlimmsten Fall ist das Steuergerät im Arsch.


    Grüße

  • Danke für die Info, Steckverbindungen passen habe kein lockeres oder gebrochenes Kabel gefunden.


    LG Wolfgang

  • Nabend Wolfgang,


    ich glaube mich zu erinnern das ich diesen Fehler bereits durch einen Displaytausche beseitigt habe.

    Bei diesem Fahrzeug war auch keine Fahrfunktion mehr gegeben.


    Ich denke aber es kann auch am Kommunikationskabel bzw. Steuergerät liegen.


    Bei der Fehlersuche auch immer den Converter der Beleuchtung mal abklemmen und testen ob der Fehler noch da ist.


    Ich weiß nicht, ob Alfredo hier aus dem Forum noch aktiv ist, aber er hat ja den Baugleichen ES500 und ist glaube ich aus dem selben Ort ?

    Wäre vllt. einen Test Wert, Controller und Display hätte ich lagernd gibt es aber sicher wo anders-> Alibaba billiger.

    Mainwire könnt i natürlich auch organisieren.


    Hoffe du bekommst deinen guten schnell wieder fit.


    Grüße René

  • Hallo Rene ist halb so schlimm habe den VSETT 9+ Austria bei dir Bestellt.


    LG Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama