Mega motion schaltet sich von alleine aus

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo

    Habe mir vor ein paar Monaten dem mega motion e scooter gekauft und bin ein paar Mal damit gefahren. Dann stand er Wetterbedind hinter der Türe, jetzt wo das Wetter mitspielt möchte ich ihn gerne wieder nutzen, aber am scooter wird kein Bluetooth Zeichen mehr angezeigt. Wenn ich ihn einschalte geht es 2 sek an und dann sofort aus so das ich keine Verbindung herstellen kann den die app findet den scooter nicht.

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „Mega motion“ zu „Mega motion schaltet sich von alleine aus“ geändert.
  • Hi und willkommen im Forum biene1998 :)


    Liest sich für mich wie ein Garantiefall wenn das erst ein paar Monate her ist. Ich weiss zwar nicht welches Motion Modell du hast, aber ich würd den mit Rechnung zum Verkäufer bringen und um Austausch bzw. Reparatur ersuchen.


    LG, ItsChris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama