Ninebot D38E Reifen

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hello, liebe Scooterfreunde!


    Ich freue mich, dass ich ein österreichisches Forum gefunden habe :-)

    Ich bin Martin - Kurzform Martl - aus Leoben, STMK.


    Ich habe seit einigen Monaten einen Segway Ninebot D38E. Vor zwei Tagen hatte ich hinten einen Platten ( Potschn :P) und musste den Schlauch flicken...gestern war leider wieder die Luft draussen, heute habe ich erneut geflickt. Morgen kommen Ersatzreifen an


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pt2_mob_b_prod_image


    Erste Frage: Sind die was Vernünftiges/Kennt die jemand von euch?

    Zweite Frage: Denkt ihr, es würde Sinn machen, andere Reifen - also tubeless oder vollgummi - aufzuziehen? Falls ja: Welche würden da passen? Die Fülle der Reifen, wenn ich auf Amazon suche, überfordert mich leicht und ich habe Bedenken, dass ich etwas bestelle, was nicht passt...


    Danke für die Zeit!


    Matl

  • Hey,


    willkommen im Forum :)


    Auch wenn mir der Hersteller ROTU nicht bekannt ist gehe ich davon aus das die Originalschlappen von besserer Qualität sind.

    Nach paar Monaten sollten die ja eigentlich auch noch gut sein ? Würde also nur den Schlauch wechseln.


    Die besten Straßenlauf Eigenschaften haben denk ich Reifen des Herstellers PMT.


    Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama