VSETT 9+ AUSTRIA entdrosseln

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo Wolfgang,


    Glückwunsch zu deinem neuen VSETT 9+ Austria.


    Ich hänge hier mal ein Video an wie das Fahrzeug entdrosselt werden kann:


    PS: Das Drosselkabel verläuft auch unter dem Schwarzen Spiralschlauch vom Trittbrett in die Lenkstange. Man kann also auch den Spiralschlauch ein wenig zur Seite schieben und das Weiße Kabel kappen.


    Klar ist das der Scooter dann nicht mehr Legal im Öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden darf ;)


    Grüße René

  • Danke für das Video und den Tipp mit dem Kabel, werde mir noch Zeit lassen mit dem entsperren bin heute die ersten 10 km gefahren ich sage nur ein Traum der Scooter.

    LG Wolfgang

  • ItsChris

    Hat den Titel des Themas von „VSETT 9+ AUSTRIA“ zu „VSETT 9+ AUSTRIA entdrosseln“ geändert.
  • ich sage nur ein Traum der Scooter.

    Ich kenne deine anderen E-Scooter nicht, kann also nicht vergleichen, dennoch musste ich blöd grinsen bei dieser Aussage :D


    Meiner ist auch noch un-entdrosselt weil ich erst mal paar Akkuladungen schön einfahren möchte. Kommt dann irgendwann mal ... vielleicht diesen Sommer :D

  • Ich kenne deine anderen E-Scooter nicht, kann also nicht vergleichen, dennoch musste ich blöd grinsen bei dieser Aussage :D


    Meiner ist auch noch un-entdrosselt weil ich erst mal paar Akkuladungen schön einfahren möchte. Kommt dann irgendwann mal ... vielleicht diesen Sommer :D

    Bin super zufrieden mit dem Scooter, wird auch paar Akkuladungen eingefahren und dann vielleicht entdrosseld,habe nur ein anderes Display verbaut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama