eFlux light one Leistungssteigerung

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist eine Leistungssteigerung bei den obengenannten E-Scooter über das Menüsteuerung zu erreichen?


    Gruss und Danke

  • Nabend Bob,


    soweit ich weiß kann über das Menü nur die Maximalgeschwindigkeit der einzelnen Fahrstufen eingestellt werden.

    Ebenso Funktionen wie Tempomat etc. können Aktiviert und Deaktiviert werden.


    Eine Leistungssteigerung ist im ,,Untermenü´´ jedoch nicht möglich.


    Was läuft dein guter denn ? 27-31 kmh ?


    LG Rene

  • Hallo Rene,

    Komme so auf die 31km/h ohne Belastungsgewicht. Gibt es eine Übersicht von den Einstellungen von dem Menü und wie man da reinkommt? Ist dieser roller baugleich mit dem kugoo s1 eigentlich🕵️‍♂️?

    Gruss

  • Nabend Bob ,


    Ich denke die 31kmh sind das Maximum die Modelle liegen meist so zwischen 29-34kmh.

    Die Modelle sind sehr ähnlich, nahezu ,,baugleich´´.


    Habe hier ein Video gefunden, einen gegen Beweis muss ich erst noch belegen.


    Die Werte was er verändert sind Raddurchmesser und Motorkonstante.


    LG Rene

  • Hallo,


    sorry für das Ausgraben des "toten" Threads.

    Ich habe einen eFlux Lite One von der Firma iwheels .. komme aber irgendwie nicht in das Einstellungsmenü.


    Kennt da jemand die genaue Tastenkombi ?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama