Ich persönlich finde die neuen Gesetzte sind schlecht durchdacht worden 25km/h Höchstgeschwindigkeit finde ich in Ordnung ist für mich sehr schnell, aber wie viele E-Scooter laufen viel schneller von Werk aus oder durch Tunning
man soll sich einfach an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit halten wer schneller Heizen muss einfach abstrafen, ist ja auch bei Autos so das man sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit halten muss egal ob
Auto jetzt 50 oder 200 PS hat...
Wer weiß was noch alles kommt an irren Gesetzen, statt froh zu sein das E-Mobilität der Umwelt besser gut tut wie Fahrzeuge mit Treibstoff wird nur hingehackt auf alles mit E. vlt doch nach Diesel oder Benzin Scooter umsehen 😉
