Augment Alturo Scooter Geschwindigkeit Tunen

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo was ist das für eine App und der Scooter ist kein Alturo

Augment ist ein Österreichischer Scooter Hersteller was aktuell 3 Modelle zu Auswahl hat ´´Alturo oder Lightning und Circular 210 App (Klick-mich)

Das ist wie zb. Volkswagen = VW dein Alturo ist ein Golf dann gibts Passat und viele andere aber alle zusammen sind Vw´s auch dein Alturo ist ein Augment Scooter Roller

• Kurtirin danke für die Info aber du sagst mir nichts neues da ich schon 3 Augment Scooter habe. Und Augment ist kein österreichischer Hersteller . Aber wenn du schon den Vergleich herstellst dann ist der Alturo der Passat ES210 der Golf und ES10 der Polo. Solltest dich mal informieren.

• Kurtirin Es geht auch nicht darum welche Scooter Augment hat sondern das man den Alturo schneller macht

ja genau darum hat Tekk den Link Tunning ja gepostet nur ist dein Roller-Modell nicht dabei meinst du. Du kannst dein Modell in der App auswählen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

ama