Beiträge von Mario.r.

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo!

    Ist es möglich das ich euch den Controller schicke und ihr löten mir das so wie ich es brauch, natürlich auf meine Verantwortung. Hätte gerne das der Controller mit zwei 48v 1000w Motoren läuft. Ohne heiß zu werden oder schlimmer durch zu brennen. Danke schon mal.fg.mario

    Hallo!

    Es ist ein 48v 1000w roller mit dem S866 Display(original). Der J&P Controller ist sicher super aber leider wären das 2. Hab leider keinen Platz für 2 Controller im SXT 1000xl eec facelift. Ist es möglich den alten Controller so umzubauen das er auch mit 2 Motoren läuft. Fg.mario

    Hallo! Würde gerne meinen Sxt auf duall umbauen. Weiß aber leider nicht welchen Controller ich nehmen muss, weil der Platz auch sehr begrenzt ist. Muss der unbedingt duall unterstützen oder reicht ein stärkerer Controller auch? Zweiten Motor hab ich. Hoffe und bitte darum das mir da wer weiter helfen kann. Danke.fg

ama