Beiträge von HeipaHaypavonescuuta

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo zusammen :)


    ich habe ebenfalls den M2 Pro in der 20km/h Version...Bin unterm Strich ganz Zufrieden bisher... jedoch habe ich noch kein extra Akku getestet/gekauft. Ich werde es auf jeden Fall noch machen und bin gespannt ob ich eine 20km Fahrt mit voller Geschwindigkeit hinbekomme.Am besten wäre ers für mich den EScooter auf min 25 km/h anzuheben weil es ansonsten auf den Geraden sehr langsam ist. Ich habe bemerkt dass wenn man die Bremse gedrückt hält beim Einschalten, ein anderer Modus aktiviert wird, jedoch ergaben jegliche Versuche in Kombination mit dem Antriebshebel und der An/Aus Taste keine Änderung, der EScooter bleibt auf 20 Km/h. Ich möchte es nicht einfach nur Tunen, sondern im Fall der Fälle ihn mit wenigen Tasten in den normal Zustand bekommen. Bitte um Hilfe!!!!

ama