Beiträge von Andre1103

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo Rene.

    Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Mit gehts wirklich nur um etwas mehr Bumms am Berg und vielleicht 5kmh mehr Top speed. Möchte ja nur das die Harley wenigstens so schnell fährt wie angegeben.

    Wäre da ein auffüllen der Leiterbahnen mit Lötzinn oder des shunts vielleicht ausreichend? Evtl ist ja bei mir auch eine Kerbe im Shunt wie in deinem Video. Diese aufzufüllen wäre vielleicht schon genug!?

    Viele Grüße

    Andre

    Hallo.

    Was wäre denn anders gelaufen, wenn der Roller eine Drosselschleife gehabt hätte? Hättest du dann trotzdem löten müssen? Ich habe bei meinem Harley two von eflux eine solche schleife entfernt damit er die angegeben 45 kmh für die er auch versichert ist, wirklich schafft. Mit Drossel waren maximal 28kmh drin.

    Leider schafft er laut tacho auf der Geraden "nur" 47kmh, was laut GPS gerade mal 42 sind. Berg ab geht's auch nicht über 48, egal wie steil.

    Hat evtl jemand eine Idee dazu?

    Löten wäre nicht das Problem.

    Viele Grüße

    Andre

    Hallo.

    Was wäre denn anders gelaufen, wenn der Roller eine Drosselschleife gehabt hätte? Hättest du dann trotzdem löten müssen? Ich habe bei meinem Harley two von eflux eine solche schleife entfernt damit er die angegeben 45 kmh für die er auch versichert ist, wirklich schafft. Mit Drossel waren maximal 28kmh drin.

    Leider schafft er laut tacho auf der Geraden "nur" 47kmh, was laut GPS gerade mal 42 sind. Berg ab geht's auch nicht über 48, egal wie steil.

    Hat evtl jemand eine Idee dazu?

    Löten wäre nicht das Problem.

    Viele Grüße

    Andre

ama