Posts by radturbo

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

Wie ein kleiner Verschreibsler den Montag Morgen versüßen kann :D Hier muss das "Electric Uni Cycle" noch nach alter Schule, zuerst vorsichtig mit den Fußspitzen und danach mit Reimen und Versen zärtlich zum Fahren animiert werden :D Ein Traum x´DDDD

Habe deinen Bericht begeistert gelesen und bin schon schockiert, dass man sich da die Innenseiten der Haxen anknallt. Das und die 35kg sind für mich ein Mega Turnoff. Probieren würde ich so ein Teil alle Mal aber für den ernsthaften Einsatz bzw. täglichen Gebrauch fände ich wäre das nix für mich.

Auch wenn sich das mit der Zeit legt, dass man sich die Innenseiten der Waden aufschürft/anreibt, sind die 35kg für meinen Geschmack viel zu viel. Wie du sagst - flott und einfach mal in 1. Stock hochtragen kann man machen, man muss dann nur das "flott" und das "einfach" aus dem Satz streichen :D

ama