Hi ich bin seid 4 jaher am eks77 von Lutz unterwegs! Bin Koch aber wenn ich alles zahlen würde ,würde mir einer von euch meine Baby ! Ein Upgrade verpassen ?? Hab alles durch gelesen aber ich verstehe null ! Mfg Sbg-eks77 ! Thx
Posts by Sbg_eks77
Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
