Posts by Alex1984

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

Hallo

Also ich würde sagen das ist klar ein Garantie Fall. Anscheinend stimmt damit irgendwas nicht. Ich hab bei YouTube das auch schon in Tests gesehen... meiner ist direkt von iScooter und bis jetzt war bei mir noch nichts... bin aber auch noch nicht so weit gefahren.

Ich würde denen einfach mal mit Anwalt drohen wenn sie ihm nicht zurück nehmen oder zumindest reparieren...

Sorry dass ich dir da ansonsten nicht weiterhelfen kann.

Ich wäre froh wenn ich meinen wenigstens etwas schneller bekommen würde den der läuft exakt 20kmh... abgesehen davon geht auch der Tacho nur bis 20... sogar bergab bleibt der Tacho bei 20kmh stehen... Was das soll verstehe ich auch noch nicht...

Hallo Leute

Hab mir vor paar Tagen einen iScooter T8 gekauft... der läuft exakt 20km/h was ja für die Straße okay ist.

Gibt es irgendeinen Trick wie man den etwas schneller machen kann? Natürlich nur auf Privatgrundstück ;)

Die Tastenkombinationen die ich im Netz gefunden hab, wie zb Bremshebel gedrückt halten und 5x Power drücken, funktionieren nicht.

Wäre echt dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Gruß Alex

ama