Beiträge von CASHPUNKER

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Also.


    Hab wahrscheinlich den Fehler gefunden.

    Es gab einen Überschlag und ein paar Kabel sind durch. An meinem Computer/Bildschirm oben kam gar kein Strom an.

    Nun gucken, ob irgendwas anderes dabei noch schaden genommen hat.

    Das Steuergerät hab ich mal Modifiziert, mal sehen obs was bringt.

    Ganz kurz, hab nen Sparrow, der war auch schon ordentlich in Benutzung.

    Nun funktionierte er eines Tages nicht mehr.


    1. Fehler finden, der Scooter ging nicht mehr an und der Bildschirm flackert nur schwach bis er gar nicht mehr anging und nichts mehr anzeigte.


    Die Schrauben -alle- der Horror, verbogen und sauklein.

    Wird schonmal schwierig, aber ich muss das Batteriefach aufmachen...


    Ich hab NULL Plan von Elektrotechnik oder gar Schaltungen usw.

    Ich versuch es aber dennoch, und hoffe, ich überleb das auch🖐😬



    TOI TOI TOI 🤣🤣🤣



    DAS ZIEL: TUNING bzw. erst einmal Reparatur/Instandsetzung/Umbau/Anpassungen


    Der Sparrow ist eigentlich ein Witz. Alle 2 Wochen kannste da überall die Muttern nachziehen, die Reichweite is lächerlich.


    Er ist kompakt und hatte Unterbodenbeleuchtung als Serienausstattung. Die Fehler und Schwachstellen müssen behoben werden, bevor ich damit wieder durchstarte.


    Viele Ideen, wir werden sehen, was sich davon tatsächlich umsetzen lässt.

ama