Beiträge von websmack

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Soweit ich das sehe, wirst du den so ohne weiteres nicht anschließen können. (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren)

    Zumindest nicht wenn du nicht auf dein Display verzichten willst und keine neuen Kabel in deinen Scooter einziehen willst.


    Solltest du auf alles verzichten können, dann kannst du natürlich die drei Leitungen von deinem Gaspaddel verlängern und direkt an den controller anschließen.

    Des Weiteren müsstest du dann noch einen Schalter einbauen, um den Controller zu starten. Den rest müsste man ebenfalls an die Komponenten wie Licht etc. anschließen können. lediglich deine Geschwindigkeitsanzeige wirst du nicht anschließen können.

    Aber um ehrlich zu sein, wäre mir der Aufwand zu groß. Gerade weil es mich irgendwie wurmt dass es ein Software ding sein muss ^^

    Hi zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir hier ggf. helfen.

    Ich habe hier momentan den Mega Motion M5 rum stehen, dieser scheint ein Clone des Kugoo Kirin ES2 zu sein.

    Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden, er läuft super aber leider nur die vorgeschriebenen 20 bzw. 19 Km/h. in der mega motion app ist, sofern er nicht verbunden ist der sog. advanced mode verfügbar (30Km/h) sobald die app via bluetooth gepaired ist, entfällt dieser.

    Weiß jemand ob die Elektronik im Dashboard (BT display) oder der Controller selbst hierfür verantwortlich sein könnte?

    sprich welches Teil muss ich austauschen? ;)

    Vielen Dank im Voraus

ama