Beiträge von Cologny

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo, habe einen Controller vom 700 pro ergattern können und eingebaut. Die Stecker passen wirklich 1:1 bis auf den kleinen Rücklichtstecker, welchen ich einfach weggelassen habe, da ich eh nur tagsüber fahre ist das für mich kein Problem. Bei mir funktionierte es direkt, das Display zeigte S2 an. Ich kann es aber auch über die App umstellen, dann fährt er bei der gedrosselten Variante 15 statt 30kmh.


    Die Erhöhung auf 30kmh hat sich in jedem Fall gelohnt, er fährt auf gerde Strecke bei 75kg Gewicht 28bis 30 kmh bei mir.


    @Fussballgott. Überprüfe noch mal alle Stecker, bei mir war das problemlos. Ich musste die drei bunten runden Stecker aber wirklich feste reindrücken und die Aufnahmebuchse jeweils dadurch etwas aufbiegen (vielleicht ist davon bei Dir wieder einer rausgerutscht...?!?!

ama