Beiträge von Matt B

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo Leute, bin neu hier. Also hallo erstmal.


    Hab einen gebrauchten M365 geschenkt bekommen.

    Natürlich hab ich depp nach der ersten probefahrt versucht ihn zu flashen.


    Mittels xiaoflasher und der ZIP Datei des youtube kanals "survival masters" hat das auch funktioniert.

    AAAABER, anscheinend war die ZIP Datei nicht die richtige für mein modell und nun ist er...

    Extrem langsam und ohne power, modes lassen sich nicht durchschalten, KERS ist deaktiviert und der scheinwerfer geht nicht mehr zum ansteuern.

    Über die MiHome App wollte ich versuchen ihn auf werkseinstellung zurückzusetzen.

    Verbinden lässt er sich ja aber wenn ich den powerbutton als bestätigung drücken soll nimmt mir die app diesen nicht an.


    Am dienstag kommt das neue "Armaturenbrett" (da wo man auch die km/h sieht).

    Aber ich weiss nicht ob da ne originale CFW drauf ist.


    Ich bin ein depp. Verzeiht mir


    Ich weiss leider nicht mehr weiter und brauche eure hilfe

ama