Beiträge von Goran

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Du hast leider Pech gehabt und einen Xiaomi von Herbst 2021 bzw. Modell 2022 und Xiaomi hat beschlossen das Tunen über Apps zu verbieten, deswegen ging’s nicht.

    Als einzige Option wäre ein Chip Tuning Kit bzw. Kabelverbindung die Deinen MI Pro 2. noch schneller machen kann, aber keine 36. Km/h wie bei meinem MI S1. aus 2020. Hättest du Dir den Xiaomi Pro 2. noch im Sommer 2021 gekauft, wäre das Tuning per App auf Ca. 35 Km/h jetzt kein Thema. Das selbe gilt ebenfalls für die Nineboot Modelle ab Herbst 2021 bzw. 2022 Modellreihe🤷‍♂️

    Danke René und werde versuchen ihn zu verkaufen und ihn in der Zwischenzeit bis ich einen Käufer finde damit fahren.


    Vielleicht finde ich in der Zwischenzeit eine Werkstatt die es auf mein Risiko mit dem beschriebenen Controller umbaut.


    Danke für Deine Antwort und werde falls sich etwas ergibt euch auf dem laufenden halten.

    Mfg Goran

    Hallo René


    Da ich nichts von Dir gehört habe, wäre eure Werkstatt nicht bereit den Soflow aufzurüsten, was ich sehr schade finde und werde womöglich den Scooter verkaufen.


    Trotzdem vielen Dank für die Infos und freundliche Grüsse

    Goran

    Zu verkaufen : 1. Monat junger Soflow S04 Gen.2. NP. 700.-€ zu verkaufen für 500.-€

    Sehr stabiles-und sicheres Fahrzeug mit Scheibenbremsen hinten-und vorne mit Max/Km/h 21,4

    Da der Scooter nur durch aufwändiges aus-und einbauen eines neuen Controllers mit löten usw. getunt werden kann und ich mir dies nicht zutraue und keine Werkstatt die mir diese Arbeit machen würde nicht gefunden habe, habe ich die Absicht meinen fast neuen 129. Km auf dem Tacho Soflow 04 zu verkaufen um mir einen E-Scooter zuzulegen der leicht durch eine App getunt werden kann.

    Wer Interessiert ist kann sich bei mir melden

    Mit freundlichen Grüßen

    Goran

    Hallo René

    Ich würde auch ein Dokument unterzeichnen, dass ihr von der Haftung ausgeschlossen wärt und dies auf meinen ausdrücklichen Wunsch-und Verantwortung gemacht worden ist.

    Ausserdem könntet ihr das Video vom Umbau für Soflow Fahrer von mir in‘s Netz stellen.


    Würde mich auf einen positiven Entscheid von euch sehr freuen und wünsche noch einen schönen Tag.


    Goran

    Hallo René

    Ich würde den Soflow nur auf Privatgelände bewegen und was die Garantie angeht, ist es mir gleichgültig ob sie erlischt.

    Ihr habt eine Werkstatt und wäre froh, wenn ihr diese Aufgabe übernehmen würdet und was die Haftung angeht, war es auf meinen Wunsch gemacht worden und ICH würde dafür selbst die Verantwortung tragen, da sehe ich keine Problem.

    Es wäre mir Freude wenn eure Werkstatt diese Arbeit übernehmen würde und all die rechtlichen Angelegenheiten würden nur mich betreffen und würde niemanden die Schuld geben wenn es nach dem Service Probleme beim Scooter auftreten würden und da ich den Scooter nur auf Privatgelände bewegen würde, wäre es meine Angelegenheit.

    Könntet ihr euch das nicht noch X überlegen und mir entgegen kommen, dass ihr mir eure Dienstleistung trotzdem anbieten würdet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Goran

    Hallo, auch ich bin vom Bodensee aus Arbon auf der Schweizer Seite.

    Wäre es möglich, meinen Soflow 04 Gen.2 vorbei zu bringen, damit ihr Profis das tunen für mich übernehmen könntet ?!

    Natürlich würde ich für die Arbeitsstunden usw. bezahlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goran

    Wäre euch sehr dankbar für eine Rückantwort👍

    Hallo, auch ich bin vom Bodensee aus Arbon auf der Schweizer Seite.

    Wäre es möglich, meinen Soflow 04 Gen.2 vorbei zu bringen, damit ihr Profis das tunen für mich übernehmen könntet ?!

    Natürlich würde ich für die Arbeitsstunden usw. bezahlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goran (Am verzweifeln🙈)😁

    Hallo, auch ich bin vom Bodensee aus Arbon auf der Schweizer Seite.

    Wäre es möglich, meinen Soflow 04 Gen.2 vorbei zu bringen, damit ihr Profis das tunen für mich übernehmen könntet ?!

    Natürlich würde ich für die Arbeitsstunden usw. bezahlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goran (Am verzweifeln🙈)😁

    Hallo, ich habe den Soflow S04 Gen.2 und ebenfalls enttäuscht das an der Hardware gelötet, Kabel verbunden usw. gemacht werden muss und mich nicht traue das selbst in Angriff zu nehmen.

    Wenn’s mir jemand (Profi) machen würde, würde ich dafür natürlich die A. Std. und Teile usw. bezahlen.

    So wäre ich auf der sicheren Seite das es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goran

    Hallo, ich habe den Soflow S04 Gen.2 und ebenfalls enttäuscht das an der Hardware gelötet, Kabel verbunden usw. gemacht werden muss und mich nicht traue das selbst in Angriff zu nehmen.

    Wenn’s mir jemand (Profi) machen würde, würde ich dafür natürlich die A. Std. und Teile usw. bezahlen.

    So wäre ich auf der sicheren Seite das es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goran

ama