Beiträge von Scooter-Driver

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Ja, die Kommunikation zwischen Display und Controller findet unumstritten über Kabel statt. Rene schrieb über eine APP und Softwareveränderung, dies kenne ich von anderen Scootern, jedoch nicht von dem Velo. Einen Controller habe ich auch schon gekauft und zerlegt, aber auch dort gibt es keine Verbindungen, die gelötet werden müssen, um ein paar km/h mehr herauszuholen.


    Offensichtlich hat bisher niemand eine Lösung gefunden. Vielleicht weiß Rene mehr.


    Gruß in die Runde

    Hallo,

    ich habe authentic sports & toys GmbH angeschrieben und nachgefragt (Bluetooth-Schnittstelle und Umschaltung km/h auf Meilen).

    Die Antwort lautete:

    "es gibt keine App für den E - Scooter , das Bluetooth-Zeichen erscheint nur wenn der Scooter eingeschaltet wird und der Controller eine Verbindung zum Display herstellt. Auch die km/h Anzeige ist nicht änderbar".


    Rene, hast du andere Informationen?


ama