Beiträge von Fieldhopper

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Moin und danke für die Nachricht. Einen Zusatzakku habe ich noch nicht. Der Akku sollte über die Ladebuchse des Rollers angeschlossen werden und so die Reichweite vergrößern. Ich habe unter der Internetadresse solch eine Vorrichtung aber nicht gefunden oder nicht richtig gesucht. Wird so etwas auch angeboten?

    Moin zusammen. Ich bin nicht der Elektroniker. Das einmal vorweg. Ich fahre aber gerne, wie wohl alle hier, den 1S. Leider ist die Reichweite nicht der Burner. Ich habe mir auf YouTube viele Videos über die Erweiterung durch Zusatzakkus angeschaut. Leider alles mit viel Kabel verlegen und so. Ich würde gerne einen Zusatzakku über die normale Ladebuchse anschließen und diesen Zusatzakku über das Ladegerät laden. Würde so etwas gehen? Könnte das jemand für mich bauen und welche Kosten entstehen, die Arbeit soll ja nicht umsonst sein ;). Über Antworten würde ich mich freuen.

ama