Beiträge von Andy H.

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo René.

    Das P8 habe ich schon durch und würde gerne noch ca 5km/h mehr haben 😎


    Das mit dem privat Grund stimmt natürlich. Ist mir auch bewusst. Aber ich bin in einer sehr ruhigen Gegend unterwegs und denke mir da eher wenig 😉

    Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit etwas zu tunen.

    Lg

    Hallo zusammen. Ich habe ebenfalls einen T4 und ihn bereits via Programm entdrosselt. Jetzt geht er mal ca 30km/h.

    Würde ihn gerne auf ca 40km/h trimmen.

    Habt ihr einen Tipp wie man das machen könnte?


    Fahre täglich ca 4km hügelig zur Arbeit und zurück. 87kg


    Danke im voraus

    Lg

    Andy

ama