Beiträge von yallamc22

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Günstiger bestimmt, einfach ist die Frage. Der erste Versuch wäre einen Schaltplan des Controllers zu bekommen.

    Dann könnte ermittelt werden wie das Fahrzeug genau begrenzt ist. Sollte dies über den Microcontroller geschehen wird es noch aufwendiger..

    Eigentlich sind fast alle Controller programmierbar.. jedoch oft auf eigene Art und mit verschiedenen Software Systemen.


    Das schwierigste ist meisten an die Daten zu kommen. Alleine schon einen Schaltplan auf zu treiben wird wohl recht schwer sein.

    erstmal danke für deinen Kommentar bzw für die Hilfe Könntest du mir ein Link von dem Controller schicken?? also von deiner Empfehlung der Flysky

    Ansonsten würde ich den Flysky Controller empfehlen 75100, dieser ist über die Software gut zum einstellen und mit dem habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Der Controller regelt auch die Leistung falls du mit der Temp. in Spitzenbereich kommst. Also auch für Anfänger gut geeignet.

    gibt es eine einfache günstige variante kann man vllt die drosselung vom original controller entfernen??

ama