Beiträge von FinnchQ

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Salü Rene,

    Habe den scooter schon wieder zusammengebaut, Bilder habe ich keine gemacht. Habe auf der Unterseite der Platine die Brücke verlötet. Kontakt besteht. Die obere Brücke die schon bestand hatte vollen Kontakt (war keine Kerbe oder sonstiges wo man hätte mich etwas löten können) es müsste also mehr Ampere durchkommen, jedoch merke ich keinen Unterschied der Beschleunigung sowie endgeschwindichkeit.. Jedoch habe ich jetzt das Problem das mein Akku nach ca 2,3 Kilometer auf einen Strich zurück fällt. Wenn ich ihn 3 Minuten stehen lasse ladne sich die Balken wieder auf 3 von 4 auf. Kann dass sein das es durch die Brücke so viel Strom frisst?

    LG

    Einen controler habe ich leider nicht bekommen.. Ich habe die shunt Methode durchgeführt um auf der Rückseite der Platine eine Verbindung gelötet. Leider bringt es keine Veränderung im Anzug sowie kmh.. Habe ich etwas vergessen oder übersehen?

    Okay, super. Wenn ich mich in den nächsten Wochen dran mache werde ich dir schreiben ob es geklappt hat. Leider bekomme ich bis jetzt noch keinen controller von einen 700 pro.

    Evemotion hat mir geschrieben..


    Laut unserem System können wir eine Bestellung über das Modell XI-700-S einsehen.



    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzteile nur an Kunden veräußern können, die bei uns das Hauptprodukt erworben haben.


    In den meisten Fällen kommt es vor, dass die Ersatzteile nicht kompatibel sind.



    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Salü Rene,


    Heißt wenn ich einen controller von einem Viron XI 700 pro in einen Viron XI 700 s pro einbaue, habe ich praktisch einen Viron pro in einen von aussehen optischen viron s? Oder muss ich sonst noch etwas ändern damit ich auf die "700" Watt und 30 kmh komme? Display, drossel ect. ...

    Hallo Rene,


    danke für die schnelle Antwort+den freundlichen Empfang :)!


    Wo genau finde ich einen beritag zu den von dir oben genannten Thema shunt Methode?

    Auf welcher Seite könnte man den einen controller von einen 700 pro erwerben?

    Danke dir für deine Mühen im voraus 👌😀

    LG

    Finn

ama